Samstag, 15. Mai 2010
Guten morgen Deutschland!
Guten morgen Deutschland! Ich habe einmal in der Schule gelernt dass man aus der Geschichte gelernt hat. Das all das Übel nicht vergessen wird und man versucht ist es das nächste Mal besser zu machen. Da hat man mir aber anscheinend nur Käse vor die Nase gesetzt. Oder in der heutigen Jugendsprache, >> Ej die Opfer haben mich voll verarsch! << Ich bin es leid mit anzusehen wie doof sich dieses Land verhält. Vor 20 Jahren, für manch einen wohl eine sehr lange Zeit in der man viel vergessen hat, fiel die Mauer. Ja die DDR war und ist Geschichte, Leute strömen gen Westen, holen sich ihr Begrüßungsgeld und bauen sich eine neue Existenz auf. Das Gefängnis der letzten Jahrzehnte war durchbrochen, man freute sich endlich auf eine freie Demokratie mit so vielen Parteien wie Farben im Regenbogen. Und jetzt im Jahre 2010? Einem fünftel Jahrhundert nach der Wende?
Da haben wohl einige ihre Erinnerungen an damals im Keller des Hirnes unter Staub und Spinnweben verstaut. Schließen sich einer Partei an, die mit Propaganda und unrealistischen Versprechen versucht in der Gunst der Wähler zu steigen. Traurig aber wahr es funktioniert. Nun frage ich mich wo das Ganze noch enden wird? Werden wir in 10 Jahren wieder eine Mauer quer durch Deutschland ziehen und uns dann fragen welche Seite besser ist und welche nicht? Warum nicht. Es gibt genug Arbeitslose die der Linken da bestimmt zur Hand gehen. Schließlich wird so ein Wahlversprechen wahr, Abbau der Arbeitslosigkeit.
Bitte liebes und gebildetes Deutschland. Lass deine Elite in näherer Zukunft etwas leuchten und aus ihrem Loch hervor kommen. Unbeeindruckt von dieser Proletariatsbilderbuch namens Bild, dass nicht gerade mit Niveau und wahrheitsgemäßen Aussagen brilliert. Bleibt stark und erhebt euch, denn sonst sieht es wirklich düster für unser Land aus. Was bleibt ist die Erkenntnis und der Wahlspruch der Linken, der sich trauriger weiße dann bewahrheiten wird. > Sozial geht nur mit uns….unter! <

... link (0 Kommentare)   ... comment