Donnerstag, 31. Dezember 2009
Supermärkte und Straßen frei von Gammelfleisch!
Rentner dieser Welt geht sterben. Wie Babys saugt ihr an meiner Geldtitte und macht mir dann noch das Leben zur Hölle. Wieso gerate ich immer wieder an Kassen dieses Landes mit Menschen die stark in die Jahre gekommen sind?
Nicht das es mich stören würde wenn es einmal in geordneten Bahnen und angemessenem Tempo von statten geht. Nein, immer wieder erlebe ich rosinenähnliche Gestalten die gefühlte Jahrzehnte Kleingeld zählen.
Erst letzte Woche, natürlich in Eile, zählt alt Vater in münzen 15 Euro ab. Hallo! Gott und Vaterstadt gaben einem die Macht der Scheine.
Ich stehe also die halbe Stunde dick eingepackt in Winterklamotten bei 35 Grad Umgebungstemperatur und ernte als Dank noch die Gase des Altersheimessen von vor 3 Tage. Klar, denn stressresistent sind Rentner nicht. Da lässt man halt mal gerne einen fahren und verpestet die Luft der Mitmenschen.
Mein Appell an euch, sucht euch ein Hobby das hinter Schloss und Riegel stattfindet und ihr in Ruhe dahin vegetieren könnt. Aber bitte bitte bitte verstopft jetzt nicht unsere so geliebten Straßen. Es reicht mir schon dass ich jeden Gott verdammten Tag mit Sonntagsfahrern auf den Weg ins Büro belästigt werde.
Ich finde es nicht lustig, mein Chef findet es nicht lustig und mein Geldbeutel schon gar nicht! Also, Supermärkte und Straßen frei von Gammelfleisch!

... comment