Samstag, 20. Februar 2010
Nur ein kleiner Denkanstoß
Zunächst möchte ich eins klarstellen. Ich bin kein Anhänger irgendeiner Partei in Deutschland und polter jetzt einfach so aus lauter Frust drauf los. Ich gehöre zu denjenigen, die sich informieren, Argumente anhören und dann entscheiden was zu tun und zu wählen ist. Aber was sich im Moment eine der großen Dinosaurier in Deutschland, auch als SPD bekannt, erlauben grenzt an Sinnesverlust und ist in puncto Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich sehe einen Sigi G. der lauthals Aussagen eines Außenministers angreift, unter tosendem Applaus weiter grölt und erörtert wer eigentlich Schuld hat. Nicht die faulen Arbeitslosen, nein Steuerhinterzieher sind Verbrecher. Klar Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, doch sollte man den Ursprung allen Übels und somit auch der aktuellen Diskussion nicht vergessen. Unser Alt-Bundeskanzler Gerhard S.
Wie jeder weiß Angehöriger der SPD und uns allen besser bekannt als > Hol mir mal ne Flasche Bier < Schröder. Mit einer Agenda 2010 an den Start gegangen, die in den Folgejahren immer weiter in den Sand gesetzt wurde und einem Revolutionären Konzept um Geld für Vaterstaat zu sparen, ist die jetzige Opposition doch sichtlich der Ursprung.
Anstatt zu sparen muss nach jüngstem Urteil wahrscheinlich sogar mehr ausgegeben werden. Der treue Rudelführer von damals, sitzt jetzt als >Berater< bei einem russischen Gasunternehmen und macht sich schön die eigenen Taschen voll.
Danke Herr S. für diesen großartigen Akt. Dank ihrer so tollen Politik geht es uns allen schon viel besser. Jeder bekommt zu seiner staatlichen Unterstützung die Gelegenheit sich für 1 Euro etwas dazu zu verdienen. Oder die tollen 400 Euro Jobs, in denen arbeitswillige Menschen ganz legal ausgebeutet werden. Ja welch Wunder das ein stätiger Moralverfall zu beobachten ist. Agenda 2010 sei Dank!
Es gibt viele Fakten und Fehler einer SPD, die jetzt jedoch von sich selbst und in Oppositionsfront angeprangert werden. Wer sich selbst ins eigene Fleisch schneidet ist schon dämlich. Wie hätte man damals im Bauernstand hinter vorgehaltener Hand geflüstert?
>> Erst das Land in die Scheiße reiten und dann noch die Fresse aufreißen! <<
Bleibt zu hoffen dass die SPD es bei den nächsten Wahlen nicht über die 5 % Hürde schafft.
Aber da sind ja noch die kleinen grünen Männchen/ Weibchen. So authentisch ein schwäbelnder Cem Ö. auch rüberkommen mag, ihr seid nicht ganz unschuldig. Schließlich verdanken wir euch ein Dosenpfandsystem, dass natürlich sehr bekannt dafür ist geldsparend und umweltfreundlich zugleich zu sein. Menschen die vorher nur Langweile kannten, können nun ihre Ersparnisse auf erniedrigender Art und Weise durch flaschensammeln aufbessern. Danke Herr Tritt- in!
Wie ich vorhin schon sagte, habe ich mich keiner Partei verschrieben. Ich will nach wochenlangen zusehen und sich drüber aufregen einfach alles raus lassen. Und wer weiß, vielleicht ist es ein kleiner Denkanstoß für ein Land, dass wenn es nicht aufpasst in Jahren vielleicht wieder in ihrer Hymne singen muss, >> Auferstanden aus Ruinen! <<

... comment